Der besondere Fall eines verschwunden Handys

Diez, 18.08.2014, 21 Uhr

Ein Anruf auf der Polizeidienststelle geht ein, ein Mann meldet das Handy seiner Frau als verloren. Jedoch aufgrund einer Ortungsapp konnte er dieses in Diez in der Wilhelmstraße lokalisieren. Als die Polizei in der Wilhelmstraße eintraf, wartete der Anrufer bereits dort. Inzwischen gab die Ortungsapp aber den Bahnhofsvorplatz von Limburg als neuen Standort an. Der Anrufer und die Beamten machten sich auf den Weg nach Limburg. In der Diezer Straße verkündetete der Anrufer des verlorenen Handys, dass die App einen neuen Standort gemeldet hat – Die Polizeistation in Limburg!! Nach einem Anruf der Polizisten bei ihren Limburger Kollegen ergab, dass der ehrliche Finder soeben das Handy abgeben hatte.

Ein Hoch auf die modenere Technik und doch noch ehrliche Finder.

Comments are closed.